Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Detail

Michael Stangl
Team:
Masters
Geburtsjahr:
1971
Beruf:
Berufsoldat
Bei der Lia seit:
2000
Riemen oder Skull:
Beides
Weitere Sportarten:
Rad, Laufen,...
Spitzname:
Sergeant

Bleibendes Rudererlebnis: Wie wir, meine Lebensgefährtin Beatrice und ich, vor 4 Jahren bei der Vienna Rowing Chaellenge mit gefahren sind und in unser Altersgruppe gewonnen haben. Obwohl Beatrice und ich erst ca 5 Monate zuvor begonnen in den Doppelzweier zu trainieren.

 

Anliegen: Das der Zusammenhang in der Lia so bleibt wie er jetzt vorherrscht. Aber wir alle, Jungend wie auch Mastes, uns an der Nase nehmen müssen um das Bootsmaterial besser zu pflegen und hand zuhaben.

Sponsoren & Partner