Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Detail

Nina Brozovic
Team:
Masters
Geburtsjahr:
1977
Beruf:
Volkswirtin, Controller, Internal Audit
Bei der Lia seit:
2010
Riemen oder Skull:
Skull
Weitere Sportarten:
Rad, Langlaufen, Berge

Bleibendes Rudererlebnis: LIA ist für mich wie eine Familie - wo jung und alt zusammen trifft. Wir alle lieben uns und hassen uns und deswegen bleiben wir zusammen. Sternfahrt Dürnstein 2010.

 

Anliegen: A) ich wünsche mir, dass wir nach dem Training noch Zeit fürs Reden finden. Mit manchen Leuten sitze ich schon seit längeren im Boat und ich kenne sie nicht - schade! B) viele LIA Mitglieder sind unglaublich unpünktlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mit Pünktlichkeit mehr Respekt gegenüber anderen zeigen würde.

Sponsoren & Partner