Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

21.7.2016 Stockerauer Festspiele

LIA Mitglied und gleichzeitig RV Armada Präsident Peter Christian Dworzak, bei uns als "Milky" bekannt, gehört seit drei Jahren zum Ensemble der Stockerauer Festspiele. Nach seiner Pensionierung widmet er sich, neben dem Rudern, seiner inneren Berufung Schauspieler zu werden mit großem Enthusiasmus und auch großem Erfolg. Auf der LIA Bühne durften wir ihn schon mehrmals bewundern, zuletzt feierte er als "Bugmann" mit seiner Sarah einen Publikumserfolg. 

Donnerstag organisierte die LIA einen Kulturausflug nach Stockerau - ca 20 LIAnesInnen fanden sich im Publikum um neben einem großartig spielenden Truffaldino (Okan Cömert) auch unseren "Milky" in einer kleinen Rolle zu bejubeln.

Nach der Aufführung gab uns der Star dann noch die Gelegenheit in seiner Gesellschaft ein Gläschen zu trinken um den durch ganz kurze Regenschauer unterbrochenen wunderschönen Abend noch richtig genießen zu können. Sehr nett war es auch mit den ganz großen Stars ein wenig zu plaudern (zumindest konnte das unser Milky).

Besetzung & Team "Der Diener zweier Herren"

Schauspiel: ​Katharina StembergerOkan CömertDaniel Keberle, Christoph F. KrutzlerHorst Heiss, Claudia Waldherr, Alexander T.T. Mueller, Tobias Eiselt, Naemi Latzer, Anton Widauer, Peter Dworzak

Live-Musiker: Andi Senn (Schlagwerk), Thomas Berghammer (Trompete)

Regie und Intendanz: Zeno Stanek

 

nächstes Jahr gibts den Lumpazivagabundus- die LIA wird wieder dabei sein


Sponsoren & Partner