Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

4./5.6. 2011 Croatian Masters Open 2011 Zagreb


Der Papst und 700 Ruderer aus 14 Ländern haben heuer am 4. und 5. Juni die kroatische Hauptstadt Zagreb besucht.


Die LIA war mit einer 5 köpfigen Masters Crew vertreten.

 

Dank Michi Stangl, der mit Frau und Kind die Gelegenheit zu einem Kurztrip nutzte, wurde der Bootstransport in Gemeinschaft mit Donaubund und Austria sicher durchgeführt.


Den ersten Sieg konnten Mirta Cvar und Katja Endl am Samstag im W2x für sich verbuchen. Matthias Schreiner belegte den 2. Platz im M1x und Nikola Popovic den 3. Platz. Ausserdem haben Matthias, Nikola und Hannes Böhm in RG mit Goran Nuskern (RK Mladost) den M4x gewonnen. Am Sonntag belegten Matthias und Niko im M2x den 3. Platz hinter dem siegreichen Duo Kral/Milodanovic. Im W1x war Mirta die Schnellste vor dem zweiten LIA Boot mit Katja. Im Mix2x belegten Katja/Matthias den 2. Platz vor Mirta/Niko.

Alles in allem kann die kleine LIA Mannschaft auf ein schönes und erfolgreiches Regatta Wochenende zurückblicken


Sponsoren & Partner