Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

7.11.2014 Gelungene Premiere von "Und wenn ich nur wüsste, was ich will"

Professionell gespielt, professionell inszeniert, wie maßgeschneidert für die LIA Bühne ( danke an Bühnenbildner Franz Nitsche für den Aufbau)  ! Unterhaltung vom Feinsten, gescheite und witzige Dialoge, ein unterhaltsamer Abend !  Da waren sich die Besucher der gestrigen Premiere von Rainer Haberls Stück, seinem Erstlingswerk   "Und wenn ich nur wüsste, was ich will"einig .

Also nicht entgehen lassen und schnell noch Karten besorgen !

 

===================================================

 

Der Erste Wiener Ruderclub LIA lädt zum Theaterabend des Stückes " Und wenn ich nur wüsste, was ich will " ein!

 

Dieses Theaterstück hat unser langjähriger Kabarettstückeschreiber und Mitspieler Rainer Haberl geschrieben, er wird es inszenieren und auch mitspielen!

Er nennt das Stück: Eine philosophische Komödie über drei junge Menschen auf der Suche nach dem richtigen Karriereweg und die quälende Frage: "Und was will ich eigentlich wirklich?"

 

Mitspieler:

Felicitas Lukas

Christian Ruthner

Peter Dworzak

Rainer Haberl

 

Spielort:

1.Wiener Ruderclub Lia

Arminenstraße 2

1220 Wien

 

Aufführungen:

7. und 8. November um 19.30 h

14. November um 19.30 h

15. November um 20 h !!!

20., 21. und 22. November um 19.30 h

 

Kartenreservierungen: ab sofort bei Hedi Haberl: E-Mail: hedi.haberl@zotti.at,  (E-Mail Bestellungen werden bestätigt!) Telefon: 069913566604

 

Eintritt für unser Benefiz-Theater:

 

Erwachsene:

15 Euro im Vorverkauf

17 Euro an der Abendkassa

 

Schüler & Studenten:

13 Euro im Vorverkauf

15 Euro an der Abendkassa

 

Der Vorverkaufspreis der bestellten Karten kann auf das LIA Konto Nr. AT592011131006805993 bei der Erste Bank, BIC: GIBAATWWXXX unter Angabe des Namens, Kartenanzahl und Aufführungstag im Voraus bezahlt werden. Die Karten liegen dann an der Abendkasse unter dem Namen zur Abholung bereit.

Karten die bestellt, aber nicht bezahlt wurden, liegen zum Abendkassapreis unter dem Namen zur Abholung.

 

Saaleinlass 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn, bei freier Platzwahl.

 

Vor der Vorstellung, während der Pause und nach der Vorstellung, freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem Buffet, wo wir Getränke und Essen anbieten.

 

Der Erlös unserer Veranstaltung kommt der Finanzierung unserer erweiterten, umgebauten Krafthalle zu Gute.

 

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!!!

 

Theatergruppe des Ersten Wiener Ruderclubs LIA


Sponsoren & Partner