Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Vienna Nightrow 2013 - Ergebnisse

Am Samstag, 29. Juni 2013 war es wieder soweit...

 

Insgesamt waren 37 Achter aus 9 Nationen (AUT, BEL, CRO, GER, HUN, ITA, POL, SVK, SLO) am Start. Im heurigen Jahr gab es erstmals eine Kooperation mit der Universität Wien, die im Rahmen des Vienna Nightrow ein eigenes Universitäts-Achter-Rennen abhielt! Neben den Achtern waren auch 12 Firmen-Boote am Start, die im gesteuerten Doppelvierer versuchten den Sieg für ihr Team zu erringen.

 

Die Siegerteams des Vienna Nightrow 2013:

Juniorinnen 8+: RGM WSV Ottensheim/Wiking Linz

Junioren 8+: 1.WRC LIA

Mixed 8+: RGM 1.WRC LIA/RV Friesen

Universität 8+: Universität Zagreb

Frauen 8+: Crefelder Ruderclub

Männer 8+: Frankfurter Rudergesellschaft Germania

Firmenevent 4x+: IBMP, TU Wien

 

Großes Dankeschön an ALLE Helfer, Mitarbeiter, Rudercrews und Zuseher! Ohne Euch wäre dieses Event nicht möglich!

 

Offizielles Ergebnis unter: Ergebnis 2013

Nähere Informationen zur Veranstaltung unter: www.vienna-nightrow.com

ORF Sport-Bild: Bericht Sport-Bild Vienna Nightrow 2013 (3min.)

ORF Sport+: Bericht Sport+ Vienna Nightrow 2013 (13min.)


Sponsoren & Partner