Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

LIA Rudercamp Mondsee / 10. bis 18. Juli 2010

Fast schon zur Tradition wurde das Rudercamp im Strandhotel Weiße Taube am Mondsee. 46 LianesInnen (davon 28 Jugendliche aus unseren SchülerInnen und JuniorInnenmannschaften: 12 Mädchen, 16 Burschen) ruderten täglich, gingen ins Fitnesscenter um Kraft zu tanken, erklommen den Schafberg, machten eine Mondscheinpartie mit dem Schiff, badeten, genossen den warmen See und hatten jede Menge Spaß. Der RC Mondsee ließ uns netter Weise unsere Boote einstellen und die Segelschule Mondsee borgte uns wie jedes Jahr eine Motorzille als Begleitfahrzeug für das Morgentraining.


Sponsoren & Partner