Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

26/27.9.2015 Wiener Meisterschaften Alte Donau

18 Meisterschaftstitel errangen unsere JuniorInnen in allen drei Alterskategorien. Lediglich 6 Rennen gingen an andere Wiener Vereine . 4 an STAW, 2 an Pirat.

Eine Seniorenmeisterschaft gewann der LIA Frauenachter gegen drei Wiener Renngemeinschaften.

Das Wetter erlaubte uns eine schöne Meisterschaftsfeier auf der LIA Terrasse abzuhalten. LIA Präsident Sandhäugl würdigte alle erfolgreichen Aktiven der heurigen Saison und bedankte sich bei den Trainern für die erfolgreiche Arbeit. Wie schon in den letzten Jahren ist der Anteil der LIAnesen die Einladungen zu solchen Feiern folgen leider sehr gering. Ein großes Dankeschön daher an jene die an den sportlichen Erfolgen der LIA teilhaben. Dennoch genossen ca. 100 Gäste Spiders Gulasch, Berndt Querfelds Würstel und Kuchen, Fa. Ströcks Gebäck und Getränke der der Fa. Pfanner sowie Hans`Kantine.

 

Schön bei der LIA

Ergebnisse : unter http://www.ruderverband.wien/LM2015/

 

 


Sponsoren & Partner