Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Trainingslager Sabaudia

Wie schon in den vergangenen Jahren nehmen auch heuer wieder einige unserer LeistungsträgerInnen mit ihren TrainerInnen am Verbandstrainingslager in der Lagune von Sabaudia, südlich von Rom, teil.

2 Juniorinnen (Nora Zwillink und Katja Beinhofer - Trainerin Ileana Pavel), unsere Neo-B- Seniorin Steffi Borzacchini (Trainerin Elisabeth Meidl) sowie Michael Stichauner, Alexander Chernikov und Christoph Schwarzl (Trainer Klaus Stecker) bereiteten bzw bereiten sich zur Zeit noch auf die Rudersaison 2009 vor.

Für unsere Männer wird der Schwerpunkt auf der Bildung eines Leichgewichts - 8+ für die WM 2009 liegen.

Für Steffi Borzacchini geht es um die Auslese einer Besetzung für die U-23 WM im Leichtgewichts - Doppelzweier.


Sponsoren & Partner