Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

8. Oktober 2011, 12. SKIFF-REGATTA ROSE VOM WÖRTHERSEE

Samstag,Ergebnisliste gesamt :  http://www.rv-albatros.at/rva02/08rose/pdf/Rose2011

Eine Lianesin und 2 Lianesen stellten sich am Wochenende mit beachtlichen Resultaten der Langstrecke auf dem wunderschönen Wörthersee.

Nora Zwillink siegte im Frauen B Einer mit der drittbesten Zeit aller Damen, insgesamt wurde sie unter 303 TeilnehmerInnen 65.

Wen wundert es, dass Raimund Haberl seine Kategorie Masters F mit der insgesamt 29. Zeit gewinnen konnte ? Es ist unglaublich, dass Raimund mit 62 Jahren immer noch in dieser Form ist und sich viele junge Ruderer an ihm immer noch messen können.

Christian Dewald schlug sich mit einem 23.Rang von 34 Startern in der Gruppe Masters D ausgezeichnet und wurde gesamt 207.

Leider kollidiert diese tolle Veranstaltung, zu der wir dem RV Albatros und ganz besonders Willi Koska gratulieren, jedes Jahr mit der Wiener Landesmeisterschaft. Das ist auch der Grund warum unsere so erfolgreiche Jugend nicht daran teilnehmen kann.


Sponsoren & Partner