Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

LIA Kabarett

5 lange Jahre musste die LIA warten ehe sich Kabarettdirektorin Hedi Haberl wieder hinreißen ließ eine höchst komische Aufarbeitung der 150jährigen LIA Story auszuarbeiten. Mit viel Witz und Charme präsentiert sich die LIA Crew, diesmal mit den meisten Sketches aus der Feder von Hedi und Rainer Haberl. Einige Gäste lobten das Programm als das beste aller Zeiten. Gesanglich nicht zu überbieten sind unsere LIA Akteure und Evergreens wie die Taubennummer runden das Programm ab. Bei einem gemütlichen Ausklang werden unsere Gäste von LIAnesInnen  mit Köstlichkeiten aus dem Hause Ströck verpflegt .

In den Rollen: Hedi, Raimund,Heidi,Veronika und Rainer Haberl, Hanni Losert, Gerhard Klein, Werner Jäschke, Andrea und Kurt Sandhäugl, als Souffleuse :Doris Sandhäugl

Ein großes Danke der Musik, Beleuchtung und dem Bühnenaufbau (Franzi Nitsche) sowie den Damen und Herren hinter dem  Büffet.

Karl Farkas würde sagen : Schaun Sie sich das an !

=======================================================

Liebe Lianesen!

Solltet ihr euch noch nicht für einen Besuch des Lia Kabaretts entschieden haben, so kann ich euch dieses nur wärmstens empfehlen. Wir verbrachten gestern mit Freunden einen wirklich ausgesprochen netten Abend bei der Lia. Die Aufführung ist kurzweilig, unterhaltsam, lustig  - einfach gelungen und absolut sehenswert. Sie ist auch bestens für "nicht" Ruderer geeignet. 

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und wie gesagt nutzt die Gelegenheit und sichert euch noch Plätze für das LIA Kabarett - wer weiß wann sich wieder die Gelegenheit bietet die Familien Haberl, Sandhäugl & Co auf der Bühne zu erleben.

Michaela 

Fotos:

https://plus.google.com/photos/112436000322329596096/albums/5945395021355651633?authkey=CLfD_42EzLfiIQ

<no-reply@dropbox.com> 11/11/2013 9:15 >>>

Click here to view Haberlkabarett

 


Sponsoren & Partner