Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Gartenmannschaft und Putzteam bitte antreten !

1.) unbezahlte Daueranstellung wird angeboten:
Unser Hauswart Otto Hajek sucht dringend HobbygärtnerInnen die das dringende Bedürfnis haben das LIA-Areal gärtnerisch zu gestalten, d.h. in ein Klein-Versailles zu verwandeln...... Er wäre schon zufrieden, wenn sich eine/r oder mehrere finden würden, die (eigenverantwortlich oder nach Absprache mit ihm) regelmäßig den Rasen mähen und hier und da dem Unkraut auf der Terrasse und rund ums Haus zu Leibe rücken.

2.) Am 23. Juni, ab 10 Uhr, rechtzeitig vor unserer großen NIGHT ROW- Veranstaltung am 30. Juni, zu der wir doch hoffentlich viele Gäste erwarten, sollte das Haus wieder auf Hochglanz gebracht werden. Viele Helfer sollten das doch in null Komma nichts schaffen. Bitte meldet euch bei Michi Maderthaner, die die Aktion koordiniert.

Tel. 0699 168 318 70, michaela.maderthaner@gmx.at

Danach gibt es eine "kulinarische Belohnung" aus Burgundas Küche !


Sponsoren & Partner