Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

7.10.2013 Red Bull X-ROW Luzern

Wer trägt schon freiwillig seinen Achter von See zu See und rudert dazu auch noch rennmäßig über drei Seen ? Organisiert durch die Gebrüder Sieber traf sich Österreichs Leichtgewichtselite um sich den Qualen des X-ROW in der Schweiz aus zu setzen. Belohnt wurde das Team mit dem guten sechsten Platz, gesiegt hat, zum wiederholten Male, das Schweizer Nationalteam.

Jedenfalls wissen die Jungs wie sie es nächstes Jahr besser machen könnten und sind voll motiviert für nächstes Jahr

übrigens: die erste österreichische Teilnahme hatte ein LIA Achter vor drei Jahren und unsere jungen Bullen können es auch gar nicht mehr erwarten dort an den Start zu gehen.


Sponsoren & Partner