Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

LIA gewinnt JUFA Jugendförderungspreis

Am 20.4.2012 wurden anlässlich der Meisterschaftsfeier der Landesunion Wien unsere JuniorenmeisterInnen und SeniorenmeisterInnen mit einem Anerkennungsgeschenk und der Union Ehrennadel in Silber bzw. Bronze ausgezeichnet .

 

Union Landespräsident HR Walter Strobl würdigte die Jugendarbeit des EWRC Lia, wofür es den von einer mehrköpfigen Jury vergebenen, mit 1.000 Euro dotierten  `JUFA  Nachwuchspreis` gab. In Form eines großen Schecks erhielt Lia Präsident Kurt Sandhäugl einen Gutschein über eintausend Euro für Übernachtungen in Jufa Herbergen.

 

Oberbootsmann Roman Arndorfer freut sich schon den Scheck für die Unterbrinung der Mannschschaft bei einer der nächsten österreichischen Regatten einlösen zu dürfen.

 

Fotos und Bericht auch auf http://www.sportunion-wien.at/de/menu_main/news2/newsshow-staatsmeisterehrung-der-sportunion-wien2 bzw.

 http://www.sportunion-wien.at/de/menu_main/fotos/picfolder-staatsmeisterehrung-2011

 


Sponsoren & Partner