Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

12.und 14. April 2018 "Die kleine Ruderkomödie"

Nach 2 Solo Programmen trat heuer Milki (Peter Dworzak) nicht alleine auf, sondern gemeinsam mit Schauspielerin Suse Lichtenberger, die damit zum ersten Mal in der LIA zu sehen war. Allen, die sie noch nicht live auf der Theaterbühne erlebt haben, ist sie sicher noch  als Moderatorin unserer 150-Jahrfeier im Rathaus in Erinnerung.

Im Stück "Die kleine Ruderkomödie" sind Schnitzler, Liebesabenteuer und ein Mixed 2er mit einander verbunden. Schnitzler hätte nie geahnt welch einschlägiges Rudervokabular eines Tages mit ihm in Verbindung gebracht würde. Die Bühne im Clubraum war sehr geschmackvoll aufgebaut, die Beleuchtung und Musik profimäßig und natürlich die Darsteller außergewöhnlich! Es war ein voller Erfolg, das zahlreich erschienene Publikum war begeistert, was sich in nicht enden wollendem Applaus ausdrückte.

Die Einnahmen flossen als Spende in die LIA Kassa wofür wir den Akteuren zu herzlichem Dank verpflichtet sind.

Schön bei der LIA 

Sandy

 

 


Sponsoren & Partner