Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

31.1.2018 Vienna Nightrow

Liebe Vienna-Nightrow Fangemeinde & StarterInnen!

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die schlechte Nachricht: 2018 wird es kein Nightrow geben.

Die gute Nachricht: 2019 kehrt Vienna Nightrow wieder zurück.

Der voraussichtliche Termin für 2019 wird das Wochenende um den 22.Juni sein.

Grund für die Absage: Da wir, Jürgen Bulla u. Martin Maier, die Hauptorganisatoren, beide Väter geworden sind, uns beruflich verändern wollen, sowie aufgrund der Tatsache, dass der Rudersport in Wien nicht wie manche anderen Sportarten budgetär gefördert wird, sind wir gezwungen ein Jahr Schöpfungspause einzulegen.

Wir sind auch bemüht das Vienna Nightrow wieder zurück zum Ursprungsort - die Alte Donau -  zu holen.

Das gesamte Konzept wird mit einem neuen Organisationsteam überarbeitet, um das Vienna Nightrow wieder zu der legendären u. innovativen Veranstaltung zu machen, die sie einmal war.

Wir hoffen, dass uns unsere Fans wie auch die StarterInnen auch im Jahr 2019 treu bleiben und werden euch über den Entwicklungsprozess sowie die Terminfixierungen am Laufenden halten.

Euer Spider (Martin Meier)

 

 

 


Sponsoren & Partner