Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Entspannungsgymnastik mit Ewa

Die in Österreich lebende  150fache polnische und 50fache österreichische Nationalteam-Handballerin Ewa Zurawka bietet der LIA kostenlos im Rahmen eines Umschulungsprogramms ihre Fähigkeiten als Gesundheits- und Mentalcoach an.

 

Ewa versucht mit viel Elan und lustigen Übungen die vom Rudern verkürzten Muskeln der RuderInnen wieder zu dehnen und aktive Erholung nach einem anstrengenden Regattawochenende zu bieten.

 

Erste Einheiten von Ewa wurden von unseren Jugendlichen begeistert aufgenommen und so mancher wunderte sich danach welche akrobatischen Fähigkeiten in ihm steckten und spürte, zumindest am nächsten Tag , welche Muskelgruppen beim Rudern gar nicht oder sehr wenig bewegt werden.


Sponsoren & Partner