Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

9.-11.6.2017 LAGUNA E MARE - LIA Wanderfahrt

Auch heuer wieder unternahm eine 11 - köpfige  Mannschaft aus der "Dieter Losert" Gruppe eine wunderschöne "Quasipfingstwanderfahrt", diesmal wieder rund um Grado.

Mit dem RED Admiral Achter und dem Doppelzweier "Ernstl" wurden in drei Tagen die Gewässer in der Lagune von Grado befahren sowie die Überfahrt auf dem Meer nach DUINO und retour absolviert. Prächtiges Wetter und absolut ruhiger Seegang machten dieses Abenteuer möglich. Für die Teilnehmer war es sicher wieder ein unvergessliches Ruder- und Naturerlebnis, gepaart mit den schon gewohnt italotypischen kulinarischen Höhepunkten.  

Bericht Edi Ruf


Sponsoren & Partner