Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

10.11.2017 4 SAXES Konzert LIA

Seit einigen Jahren lädt unser Mitglied Mike Goldfarb zu einem Saxophonkonzert in den Clubraum des EWRC LIA ein. Die vier Musiker spielten groß auf und unterhielten die Gäste mit gängigen Melodien rund um den Globus. Die Veranstaltung findet immer mehr Anhänger und so wuchs die Zahl an Zuschauern von Anfangs knapp 30 auf einen vollen Saal mit einem Besucherrekord von 119. In den Pausen zwischen den Musikstücken las Mikes Cousin Joesi Prokopetz aus seinem neuesten Buch Schmankerln aus seinem Liebesleben vor. Mit vielen Lachern - versteht sich. Die Musiker und der Stargast stellten ihr Können der LIA ehrenamtlich zur Verfügung -- Danke !

Die gute Stimmung übertrug sich dann in den Barraum wo noch lange getratscht und gefeiert wurde.

Wie uns Joesi erklärte war die Vorstellung eine Mezzie, sowohl für die Künstler  als auch für die Gäste. Wer nicht weiß worum es hier geht, hätte einfach zur Vorstellung kommen müssen.

 

Bericht Kurt Sandhäugl


Sponsoren & Partner