Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

5.5.2012 STADTFEST WIEN-UNION Sportprogramm

http://www.sportunion-wien.at/de/menu_main/news2/newsshow-stadt.fest.wien-2012---sportprogramm

 

Am 5. Mai fand die 29. Auflage des Wiener Stadtfests in der Wiener Innenstadt statt. Dazu verwandelte die SPORTUNION Wien auch in diesem Jahr wieder den Wiener Heldenplatz in den größten Sportplatz der Stadt.

 

Groß war auch zeitweise wieder der Andrang an unserem Stand und Ruderinteressierte aller Altersstufen - wie das Foto zeigt - probierten das Rudern auf den beiden Concept 2 - Ergometern aus.

 

Auch unser Ehrenpräsident Ing. Fritz `Crazy`Altenhuber, Rosi Boyer und der Präsident der Sportunion Wien, HR Walter Strobl, statteten uns einen Besuch ab.

 

Ein großes Dankeschön an die Sportunion Wien für die tolle Organisation, an Peter Pomper und Kurt Palmberger für den Transport der Ergometer und ein besonderer Dank an Vicky Sandhäugl und Mia Schaffer, die als einzige meinem Aufruf um Mithilfe gefolgt waren und mich den ganzen Tag mit viel Einsatz und Charme bei der Standbetreuung unterstützten.

 

Auch das LIA-Mädchen präsentierte sich in neuem Styling und sorgte für den nötigen Glamour !

 

Bericht von Doris Sandhäugl

 


Sponsoren & Partner