Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

20.-22.10.2016 "Betriebsausflug" See-Club Zug

5 Trainer des Schweizer See-Clubs Zug unter der Leitung ihres Head Coaches Stephan Wiget waren zu Besuch beim Ersten Wiener Ruderclub LIA. Wie es sich in Wien gehört standen zwei Heurigenbesuche am Programm. Der Kultur wurde mit einem Besuch des Musicals "Schikaneder" gehuldigt, unser Mitglied Berndt Querfeld lud die Herren ins Landtmann ein, und der Sonntag Vormittag blieb einem Erfahrungsaustausch im Bootshaus an der Alten Donau vorbehalten. Eine Freundschaft die sich beim Trainingslager in Sabaudia entwickelte wurde in einer netten und lustigen Weise gepflegt. Super, die Eidgenossen !

Wäre doch nett wenn die LIA ihre Trainer auch zu einem vergnüglichen Wochenende einladen würde - der Vorstand soll sich die Zuger zum Vorbild nehmen !


Sponsoren & Partner