Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

28.5.2013 6.VBÖ Empfang im Parkhotel Schönbrunn

Anlässlich des jährlichen Treffens der Mitglieder des Verbandes der Baustoffhändler Österreichs, organisiert von Alexandra Lehrer, wurde der neue Empacher Vierer ohne Steuermann  den Sponsoren aus Industrie und Handel vorgestellt.

Professionell die Präsentation, durchgeführt von Franz und Philipp Nitsche.

 

Im Vorjahr waren bei der Tagung des VBÖ in Kitzbühel in einer spontanen Spendenaktion die Geldmittel für den Ankauf dieses Topbootes für unsere Juniorenmannschaft gesammelt worden.

 

LIA-Präsident Kurt Sandhäugl stellte die heurige 4- Mannschaft, Mislav Bobic/Max Lehrer/Florian Walk/Daniel Ofner vor, verwies stolz auf die Erfolge die mit diesem Boot schon errudert wurden und  bedankte sich bei den Sponsoren, in erster Linie beim Präsidenten des VBÖ, Komm.Rat Dr. Helbich-Poschacher und dem Hauptsponsor Dr. Kristinus von der Firma Baustoff+Metall.

 

Im schönen Rahmen des Parkhotels Schönbrunn wurde das Boot von Mag. Alexandra Lehrer auf den Namen "Lali", ihren Spitznamen, den sie eigentlich gar nicht so gern öffentlich verraten haben wollte, getauft.

 


Sponsoren & Partner