Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

21./22.6. 2014 Wiener Internationale Regatta

Stark präsentierte sich der LIA Nachwuchs bei der traditionellen Wiener Frühjahrsregatta die nach mehrjähriger Pause wieder ausgetragen wurde.

Der ÖRV erkor diese Regatta als letzte Qualifikationsregatta zur Entsendung zu internationalen Bewerben und so gab es auch zahlreiche Relationsrennen für die Kategorien wo es keine Gegenmeldungen gab .

 

www.rudern.at/wp-content/uploads/2014/06/Ergebnisse_Samstag-Wiener-Internationale-Regatta.pdf

www.rudern.at/wp-content/uploads/2014/06/Ergebnisse_Sonntag-Wiener-Internationale-Regatta.pdf

 


Sponsoren & Partner