Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

15.12.2013 Frohe Weihnachten

Am 15.Dezember gab es die traditionelle Adventfeier im LIA-Salon. Im von Frau Elisabeth Fasina (unterstützt von Patrick Pammer) festlich geschmückten Raum fanden sich 50-60 LIAnesInnen samt Angehörigen ein, um eine besinnliche Zeit miteinander zu verbringen. Nach Begrüßungs- und Dankesworten unseres Vizepräsidenten Peter Preiss wurden einige Weihnachtslieder zu Hedi Haberls Gitarrenbegleitung gesungen.

Dem Anlass entsprechende lustige Geschichten und ein Gedicht wurden von Steffi Borzacchini vorgetragen. Den offiziellen Teil beschlossen unsere Schülerinnen mit einer mit Astrid Tiefenbacher einstudierten Präsentation. Bei angeregter Unterhaltung und mit gespendeter Weihnachtsbäckerei und Punsch klang unsere Feier aus.

 

Die LIA Clubleitung wünscht allen LIAnesinnen und LIAnesen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins noch erfolgreichere Jahr 2014.

VIVAT , CRESCAT, FLOREAT

LIA FOREVER


Sponsoren & Partner