Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

10.12.2017 Adventsonntag in der LIA

 

 Weihnachten - Wir wollten nicht die religiösen Empfindungen der einen missbrauchen und die nicht vorhandenen der anderen strapazieren - sehr gerne wollten wir aber anlässlich der Adventszeit euch alle mit Freunden, Kind und Kegel zu einem gemeinsamen, gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag in der LIA einladen. Es gab ein bisschen etwas zum Knabbern geben, ein paar versuchten sich in der Kunst des Kekse Backen , der eine oder andere Weihnachts-Schlager erklang und als es dämmerte spendete ein Feuerkorb uns etwas zusätzliche gemütliche Wärme und Licht auf der Terrasse. Selbstverständlich stand auf dem Herd ein Topf mit Punsch und auch an Glühwein, Tee und heißer Schokolade fehlte es nicht. Viele folgten der Aufforderung und brachten einen Kuchen mit. 

 

Es war ein gemütlicher Nachmittag, bei dem LIAnesInnen und ihre Freunde mal gemeinsam etwas entspannen, etwas tratschen, sich im Club begegnen, neue Gesichter kennen lernen konnten - oder neudeutsch - einen Nachmittag der gemeinsamen, aktiven Regeneration und Rekreation genossen. 

 

Ein Dankeschön an

Henriette, Jaci und Hans

Schön bei der LIA


Sponsoren & Partner