Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

28.4.2012 Langstreckenregatta auf dem Wolfgangsee

Azurblaues Wasser, ein wolkenloser Himmel, 30 Grad im Schatten und schneegekrönte Berge - der Wolfgangsee zeigte sich letzten Samstag den Ruderern/innen von seiner besten Seite.

 

Die Herren Duos Zwillink/Bretterbauer und Böhm/Böhm  und die Damen Fraunschiel/Fraunschiel stellten sich der 10km Herausforderung. (Zeiten und Platzierungen sind der Autorin leider derzeit nicht bekannt)

 

 

Mirta Cvar/Adela Roszkowski konnten kaum genug bekommen und ließen sich zu 20km hinreißen (1 Std 34 min). Sie wurden 2te von 7 Booten hinter dem Männer 2x der Piraten.

 

Möge sich der Wolfgangsee nächstes Jahr wieder von seiner Sonnenseite zeigen und noch mehr 2x zu dieser Regatta locken!


Sponsoren & Partner