Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

11.10.2014 Goldene Rose vom Wörthersee

Bei perfekten Bedingungen ging die diesjährige Rose in Velden vom Start um vor dem Clubhaus des Rudervereins Albatros nach langen 17 Kilometern zu enden. Gesamtsieger wurde der mehrfache Leichtgewichtsweltmeister Henrik Stephansen aus Dänemark aber auch der ehemalige Weltmeister in dieser Bootsklasse, , Raimund Haberl,  zeigte eindrucksvoll was er immer noch drauf hat und wurde gesamt Neunter und siegte natürlich in seiner Altersklasse Masters G.

Eine starke Vorstellung gab auch LIAnese Simon Stellmer mit einem zweiten Platz in seiner Kategorie MMA 19 sec. hinter Raimund.

In der Frauen Klasse W siegte Nora Zwillink im Alleingang, insgesamt wurde sie bei den Damen aller Kategorien Siebente.

 

Ergebnisse :

www.rv-albatros.at/rva12/08rose/pdf_erg/Rose_2014_Ergebnisse__Klasse.pdf

 

 


Sponsoren & Partner