Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

27.4.2012 Grillfest bei der LIA

Die LIA-Jugendmannschaft hat eingeladen - und viele Gäste sind gekommen.

 

An einem der ersten schönen - fast sommerlichen - Tage des heurigen Jahres luden die LIA-Junioren und Juniorinnen zu einem Grillfest.

Die Initiative und Mithilfe kam von Spider aber sonst wurde alles von den Jugendlichen organisiert.

Unter vielen Mithelfern zu erwähnen: die bereits ( seit dem letzten LIA-Ball) bekannt gute Organisatorin, die an allen Orten zu gleich zu sein schien,  Olivia Englisch, gekonnt am Grill, die Fleisch-Sommeliers Ferdi und Lukas, Laura und Petra an der Kaffeebar, Pia und Alexandra an der Kasse und viele mehr .....

 

Schön auch, dass wir diesmal sogar Besuch aus Anfrika hatten !

- unsere Gäste aus Zimbabwe, die RuderInnen Murray, Peter, Michael, Danielle und Anna, die sich mit ihrer Trainerin Beryl Crockford hier auf eine mögliche Teilnahme an den Juniorenweltmeisterschaften vorbereiten und bei Rudererfamilien untergebracht sind.

- und einen echten Bischof ! Bischof Sabino Odoki aus Uganda und Herrn Hannes Urban http://helfen-wir.org/ , die als Gäste von Robert Manoutschehri an dem Grillfest teilnahmen.

Von Robert Manoutschehri stammen auch die wunderschönen Fotos, die unter

http://www.dropbox.com/gallery/38521445/1/Odoki-1stDayVienna?h=8275af

abzurufen sind.

 

Ein Dank natürlich auch an alle Sachspender!

 


Sponsoren & Partner