Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

13.7.2013 Regatta in Gmunden

Letzten Samstag fand die für die LIA Masters wichtigste Regatta des heurigen Jahres statt. Und es war eine erfolgreiche ! Mit 7 Österr. Masters-Meistertiteln und weiteren 8 Siegen.

 

Die neuen MeisterInnen sind:

MM 2x E/G    Raimund Haberl, Robert Mosek

MM 2x C       Matthias Schreiner, Nkola Popovic

MM 1x C/F    Raimund Haberl

MM 4x C/D   Hans Küng, Laszlo Kokas, Robert Mosek Raimund Haberl

MM 4- A/C    Robert Mosek, Laszlo Kokas, Hans Küng, Matthias Schreiner

 

MW 1x A/C     Mirta Cvar

MW 4x A/B/C  Mirta Cvar, Alina Neunkirchner, Nathalie Zurr (DHO), Simone Knirk (PIR)

 

Damit war die LIA der mit Abstand beste Verein, was sich natürlich auch im überlegenen Sieg in der Masters-Mannschaftswertung niederschlug. Wir siegten hier mit 98 Punkten vor PIR mit 34 und ARG mit 29.

 

Ein tolles Ergebnis, das uns in der ÖVM Zwischenwertung auf den klaren ersten Platz bringt.

 

Gratulation an alle Sieger und die neuen Österreichischen Mastersmeister und - meisterinnen !


Sponsoren & Partner