Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

18./19.6.2011 Ellida Sprint Regatta,Donaubund Sprint Regatta

 

Gleich zwei Sprintregatten fanden an diesem Wochenende vor der Haustür auf der Alten Donau statt.

Bei der Ellida Regatta war die Lia mit NachwuchsruderInnen und MastrsruderInnen vertreten, der Start war direkt vor dem Lia Floß, und trotz der aus Lia Sicht geringen Meldungen konnte die Lia 7 Siege verbuchen. Grund für das geringe Meldeaufkommen war die Rennbelastung der 6 vergangenen Wochenenden für unsere Kampfmannschaften und der Pflichtstart für die Tags darauf statt findende Donaubundregatta die heuer zur Österreichischen Vereinsmannschaftsmeisterschaft zählt. Mit geballter LIA Power (Ausnahme die Weltcup TeilnehmerInnen, die in Hamburg erfolgreich waren) ging es also am Sonntag zur Sache und hier zeigte sich deutlich mit 23 Siegen wer der zur Zeit stärkste Verein in Österreich ist.

http://wrkdonau.files.wordpress.com/2011/06/ergebnis-ellida-sprint-2011.pdf

http://wrkdonau.files.wordpress.com/2011/06/dbu_rr_2011_rennergebnisse.pdf


Sponsoren & Partner