Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

04./05.09.2010 - Villacher Ruderregatta

Unsere Schüler, Juniorinnen und Junioren und unsere Damen Stefanie Borzacchini, Maria Meidl und Vera Kornhoff konnte sich in die Siegerlisten eintragen.

 

Erfreulich verlief vor allem der Samstag an dem unsere Schüler - trotz Ausfall von Ferdinand Querfeld , mit Ruderneuling Philipp Weber als Ersatzmann - alle Bewerbe (1x, 2x, 4x) gewinnen konnten. Am Sonntag gab es einen Sieg im A-Finale des 2x (Vago/Seifriedsberger) und 2.Plätze im 1x und 4x.

 

Bettina Fasina und Juliana Kornhoff konnten den Juniorinnen B 2x an beiden Tagen gewinnen und unser Junioren 8+ war ebenfalls zwei Mal erfolgreich, vor Ottensheim und Luzern.

 

Steffi Borzacchini siegte an beiden Tagen mit ihrer Partnerin Christina Sperrer (Seewalchen) im Frauen 2x.

 

Erfreulich auch die Leistung der erst 13-jährigen Pia Pammer. Sie erreichte das A-Finale im Schülerinnen 1x und belegte unter 22 Starterinnen den 6.Platz.

 

Ergebnisse unter http://www.rudern.at/


Sponsoren & Partner