Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

17.10.2015 Stromstaffel Nußdorf bis Greifenstein

 

Während die einen in der LIA zusammenräumten, starteten zum ersten mal zwei Lianesen (Hans-Martin Cziczek und Nora Zwillink) bei der Stromstaffel.

 

Der Staffelbewerb, organisiert vom WRC Pirat, fand zum elften Mal statt. Er besteht aus einem 3x (ca. 4km Renndistanz), einem 4x (ca. 6km Renndistanz) und einem 5x (ca. 5km Renndistanz). Insgesamt nahmen acht Staffeln das Rennen in Angriff.

 

Den Sieg konnten sich dieLianesen in einer Renngemeinschaft mit dem WRC Pirat und dem RV Ellida, in einer Zeit von 1:15:07 Stdn sichern. Weiters gelang es auch der Renngemeinschaft ihre jeweiligen Einzelwertungen zu gewinnen.

 

Im Anschluss fand die Siegerehrung beim RV Allemania statt.

 

 

Bericht, 20.10.15 Nora Zwillink

 


Sponsoren & Partner