Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

1.12.2013 The Four Saxes und Joesi Prokopetz

Zirka 120 Gäste kamen zur LIA um das fünfte Konzert der mittlerweile schon legendären Four Saxes zu hören. Mike und seine virtuosen Kollegen begeisterten das Publikum mit einem breiten Bogen von der Klassik über Ohrwürmer aus der Filmbranche bis hin zum Höhepunkt des Abends , der von Mikes Cousin Joesi Prokopetz sehr witzigen (bei Joesi no na !) Interpretation von "Peter und der Wolf". Nicht minder witzig die tierischen Signations dazu von Horst Hausleitner, Maciej Golebiowski, Stefan Jung und Mike.

 

Die gute Stimmung war auch in der Pause und nach der Veranstaltung in unserer Kantine bei dem einen oder anderen Glaserl zu spüren.

 

Wir danken Mike und den Künstlern für den geistigen und materiellen Input, kamen doch die Spenden der LIA zu Gute.


Sponsoren & Partner