Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

6./7.7.2013 Universiade in Kazan

27th Summer Universiade in Kazan, July 6-17 2013

 

Steffi Borzacchini wird Neunte im Doppelzweier

Bei der zweit größten Sportveranstaltung der Welt, nach den Olympischen Spielen, wurde Steffi Borzacchini mit ihrer Partnerin Katharina Lobnig (VST)Dritte im Kleinen Finale des Frauen Doppelzweiers hinter Italien und Deutschland

Im Vorlauf lief es nicht besonders gut für das österreichische Boot aber im Hoffnungslauf sorgte ein Sieg für den Einzug ins Semifinale. Das Halbfinale brachte dem Duo keine Chance auf eine Finalteilnahme und mit dem neunten Gesamtrang war doch noch ein zufrieden stellendes Gesamtergebnis im Finale B erreicht worden.

Die Gebrüder Sieber (STAW) holten Gold im leichten Männer Doppelzweier wozu wir herzlich gratulieren.

 

 

http://universiade2013.sportresult.com/NH/en/-240/Comp/Info/ResultList/ROW022102

 

 


Sponsoren & Partner