Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

16.9.2011 Jamie Koven, USA, trainiert mit den LIA-Junioren

 

Jamie Koven, einer der erfolgreichsten Ruderer der USA in den 90-Jahren besuchte Wien.

 

Als die Weltmeisterschaften 1991 in Wien stattfanden war er noch zu jung um daran teilzunehmen. Diesmal wollte er sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Wiener Regattastrecke auszuprobieren. Und diese präsentierte sich bei herrlichstem Sommerwetter und Windstille auf das Allerbeste. Ferdinand stellte sein Boot und Lukas sich als Sparringpartner zur Verfügung......

 

Jamie Koven hat seine Ruderkarriere für 10 Jahre unterbrochen, möchte es aber jetzt noch einmal wissen und trainiert für Olympia 2012 in London.

 

Wir drücken dem symphatischen Amerikaner dafür die Daumen.

 

http://www.usrowing.org/Pressbox/AthleteBios/JamieKoven.aspx

 

 

 

 


Sponsoren & Partner