Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

1. 6. 2014 Ellida Sprintregatta Alte Donau

Titelbild : 4 Nikis in einem Boot

Vor der LIA Haustür fand die traditionelle Ellida Sprintregatta statt. 55 LIA Mannschaften, Jung und Alt stellten sich dem Starter, Schülerinnen über Juniorinnen A und B, Seniorinnen A und B bis hin zu Masters verschiedenster Altersklassen genossen es, sozusagen" daheim", ihr Können zu zeigen. Den Jungen machte es Spaß sich nicht der internationalen Konkurrenz stellen zu müssen und in Bootsklassen anzutreten die nicht zu ihrer Spezialdisziplin zählen und einige der "Alten " konnten ihre Kräfte LIA intern messen. Die LIA wies eine hohe Beteiligung auf, wir waren in fast allen Rennen vertreten, , dementsprechend war auch die Siegausbeute am heutigen Sonntag.

 

Ergebnisse:  Ellida-Regatta


Sponsoren & Partner