Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

30.6.2017 Spanferkel bei der LIA

Als kleines Dankeschön für die 1000 ehrenamtlichen Arbeitsstunden luden Nightrow Chef Spider und das Organisationsteam zu einem gemütlichen Grillabend bei der LIA ein. Bei guter Laune wurde das Schwein gegrillt, fachgerecht zerlegt und mit großer Begeisterung verspeist. 

Thema Nr.1 war freilich wie es mit dem Nightrow wietergehen sollte. Wie in den vergangenen Jahren auch schon bemerkbar, steht noch während des Veranstaltungsstress der Gedanke im Vordergrund - diesmal ist aber wirklich das letzte Mal, dann ist Schluss. Bei der Feier war aber schließlich doch heraus zu hören - es hat megaSpaß gemacht, es war eine super Show, die wir geboten haben, und - es ist eine der der besten Ruderveranstaltungen die es in Österreich gibt - also denk ma noch einmal drüber nach. Präsident Kurt Sandhäugl verglich es in seiner kurzen Rede in etwa mit einer Geburt , während und direkt danach denkt sich jede Frau - "nie wieder" - bald danach überwiegen die schönen Momente und alle Mühsal wird verdrängt.

Wie bei Asterix und Obelix wurde noch lange gefeiert. Ich glaube niemand wurde mit verbundenem Mund an eine Baumkrone gefesselt.

Schön bei der LIA

Sandy


Sponsoren & Partner