Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

12.1.2018 LIA 30K die zweite Chance

LIAnesinnen und LIAnesen ! 

4. Termin der 30K

808.088 Meter !

Wir haben das selbstgesteckte Ziel die Million zu errudern leider nicht geschafft, dennoch ist die LIA Gesamtleistung auch im 4.Durchgang gewaltig.

Insgesamt haben an den bisherigen 30K Wochenenden über 190 LIAnesinnen und LIAnesen teilgenommen. Mehr als die Hälfte unserer Mitglieder hat den Hintern bewegt, viele mit dem Ehrgeiz möglichst Höchstleistung zu erbringen, andere einfach um dabei zu sein und etwas zum Gesamtscore der LIA beizusteuern. Unsere Spitzenathleten haben ebenfalls mitgemacht (bis auf wenige Ausnahmen) sei es aus ihrem Grundlagentraining oder aber auch gezielt um sich mit anderen messen zu können.

Zwei Termine stehen noch aus - beim kommenden wird es für alle Kaderathleten schwierig sein dabei zu sein weil sie auf Trainingslagern in Italien und Portugal sein werden und das Wassertraining dem Ergometer vorzuziehen ist.

Geballte LIA Power können wir aber dann beim letzten 30K Wochenende rauslassen - die Million reizt schon ! Euch nicht auch ?

Schön mit euch

Sandy

Ergebnisse :

http://ergo-challenge.ister.at/?page_id=8

 

 


Sponsoren & Partner