Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

Sattelplatz bereit für die Bootstaufe

Seit dem 22.September 2010 und rechtzeitig für die Bootstaufe am 16.Oktober 2010 zeigt sich der Sattelplatz der LIA im neuen Gewand. Neben der Ergänzung bzw. Erneuerung der Bekiesung wurde auch der Boden unter der neuen Bootsauflage fertig gestellt. In modernem Design, geplant von N. Popovic, soll der Pavillon zukünftig nicht nur der Bootslagerung dienen sondern auch für Veranstaltungen als Ehrentribüne (z.B. bei der Bootstaufe), als Buffet bei Openair-Veranstaltungen (z.B. Jugendfeste) Verwendung finden.

Der besondere Dank gilt dem Team rund um den Hauswart O. Hajek (R. Zillbauer, E. Ruf, K. Palmberger, H. Kuttelwascher, M. Goldfarb und H. Bojer), welches zuvor schon in zwei Arbeitseinsätzen die notwendigen Vorarbeiten erbracht hat.


Sponsoren & Partner