Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

13.12.2014 1. LIA-Weihnachtsmarkt

Das war der 1. LIA Weihnachtsmarkt! Ein voller Erfolg und ein wunderschöner Tag. Ein absolut sensationeller Punsch, ebenso die Kürbissuppe, das Kuchenbüffet ein Traum, nette Standln und gaaaanz viele Besucher! Danke allen, die vorbeigeschaut haben und vor allem jenen, die mitgeholfen haben!!!

 

Andrea Sandhäugl

 

siehe auch unter

https://www.facebook.com/ErsterWienerRuderclubLIA?hc_location=timeline

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Lianesinnen und Lianesen ! ( auch NichtLianesInnen sind natürlich willkommen! )

 

Zur Abwechslung wollen wir heuer keine durchorganisierte Weihnachtsfeier veranstalten sondern uns einfach zu einem gemütlichen Adventnachmittag (oder auch schon Adventvormittag) am 13.Dezember  treffen. Die LIA-Kantine wird Punsch, Kuchen, Kekse..... in den weihnachtlich geschmückten Clubräumen servieren - und das den ganzen Tag, also auch schon für die Vormittagsruderer.

 

Musik:  aus der Dose oder natürlich auch selbstgesungen und gespielt. Auch sonstige weihnachtliche Ideen sind willkommen. Vielleicht findet sich jemand für eine Leseecke oder Bastelstube für die Kinder oder jemand der Maroni auf der Terrasse brät.

 

Andrea hat die Idee gehabt, eine Art kleinen Weihnachtsmarkt, je nach Wetterlage drinnen oder draußen zu veranstalten. Sie würde ihre berühmten Häkelhauben ( in LIA-Optik aber auch anderen Ausführungen) verkaufen. Möchte jemand Selbstgestricktes, Gehäkeltes, Gebasteltes, Gefundenes, Gesammeltes, Kuchen, Kekse etc. anbieten ? Und das bei moderater "Standmiete", angepasst an den Umsatz ? Vielleicht sucht ihr noch Geschenke für eurer Ruderfreunde- oder- freundinnen und kauft  beim LIA-Shop etwas ein ( Krawatten, Tücher, Schirmkappen.....etc.)  ? Die Organisation der Stände übernimmt Andrea Sandhäugl, also bitte wendet euch an sie Tel. 0650 68 60 888 oder andiepandie79@hotmail.com.


Sponsoren & Partner