Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

31.8.2014 STAW Regatta Alte Donau

Bei der traditionellen, vom RV STAW vor dem Bootshaus auf dem Gänsehäufel durgeführten Kurzstreckenregatta für Masters, SchülerInnen und JuniorInnen B konnte die LIA beachtliche Erfolge heimfahren. Die B JuniorInnen konnten dieses Jahr nicht starten da sie gerade erst vom Trainingslager aus Racice zurückgekommen waren. Besonders ins Auge stach die Überlegenheit der LIA Schülerinnen, die in sechs Abteilungen des Schülerinnen Einers sechs Mal die Siegerinnen stellen konnten, danach sowohl den Zweier als auch den Vierer gewonnen haben. Ein Beweis für die gelungene Schülerarbeit des heurigen Jahres.

Einen Sieg in seiner Schüler Einer Abteilung errang Johannes Weberndorfer.

Beim diesjährigen Philipp-Cup belegte die LIA, wie auch schon im Vorjahr, den 2. Platz hinter den Gastgebern des RV STAW.

 

Ergebnisse :

STAW-Regatta-2014_Endwertung_Philipp-Cup.pdf

 

STAW-Regatta-2014_Endwertung_Affenzeller-Cup.pdf

 

STAW-Regatta-2014_Rennergebnis.pdf


Sponsoren & Partner