Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

24./25.7.2010 - Traunseeregatta in Gmunden

Trotz Abbruch der Regatta am Samstag - wegen Schlechtwetter -  und Verschiebung auf Sonntag, doch noch ein erfolgreiches Wochenende für die LIA.

 

Viele Masters-Meistertitel, Gewinn der Gesamtwertung und trotz Abreise einiger Teilnehmer auch ein zweiter Platz bei der  Jugendwertung, erste Siege für unsere Jüngsten. Dazu noch ein netter Abend am Gmunderberg mit der gesamten LIA-Mannschaft - was will man mehr ! .....ja, nächstes Jahr vielleicht schönes Wetter an beiden Tagen...

 

Ergebnisse unter: www.gmundner-ruderverein.at/images/stories/traunseeregatta/ergebnis_traunsee_2010.pdf


Sponsoren & Partner