Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

21./22.5.2016 Int. Juniorenregatta Brünn CZ

Junioren Trainerin Andrea Sandhäugl besuchte mit einer kleinen aber hochkarätigen Abordnung, parallel zur Ottensheimer Regatta, einer Einladung folgend die traditionelle Juniorenregatta in Brünn. 

Unser heuer schon so erfolgreicher Vierer Holler,R.Querfeld,A. Finster, Anstiss zeigte seine Stärke mit zwei überlegenen Siegen im Vierer o. Stm. Sonntag gab es geloste Abteilungsrennen wobei unsere Athleten mit den rauen Bedingungen nicht nur im Vierer (18 sec. Vorsprung) sondern auch im Zweier o. (R. Querfeld/Holler) als auch L.Anstiss im Einer bestens zurecht kamen. A. Finster hingegen kam im Einer nicht ganz klar und wurde in seinem Lauf Sechster.

Unsere A Mädchen J.Tomasch und S.Lorenz erreichten nach einem dritten Vorlaufplatz das Finale A wo sie Samstag und Sonntag Fünfte wurden.

http://www.lodnisportybrno.cz/v-zavody-a-regatty/

 

 


Sponsoren & Partner