Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

5.10.2018 Prof. Hans-Peter Lenz 19:00 LIA

 

LIA Mitglied Hans-Peter Lenz, Mitbegründer der legendären Bonner RG- LIA Wanderfahrtengruppe, gilt in Fachkreisen als die Autorität im Motorenbau und hat für die Deutsche Autoindustrie bahnbrechende Arbeit geleistet.

Für unsere Mitglieder und deren Gäste wird Herr Professor Lenz, er war 36 Jahre Vorstand des Instituts für Verbrennungskraftmaschinen und Kfzbau an der TU Wien, einen Vortrag über die Zukunft des Automobils halten - wer könnte das besser als jemand der die Entwicklung des Automobils in den vergangenen 50 Jahren entscheidend mitgestaltet hat. 

Besonders die technisch interessierte LIA Jugend möchte ich zu diesem Abend einladen.

Sandy

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Peter_Lenz


Sponsoren & Partner