Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

8.12.2018 Sankt Nikolaus besucht die LIA

Weihnachtliche Stimmung beim LIA-Adventpunsch

 

Unser diesjähriges weihnachtliches Beisammensein hatte einen besonderen Höhepunkt: der Nikolaus machte seine Aufwartung und brachte für alle Kinder Geschenke mit! Einige waren ganz aufgeregt, den Nikolaus zu sehen, andere reagierten etwas skeptisch (nur ein einziges Kind musste weinen), aber als dann alle mit Schokolade versorgt waren, war die große Aufregung vergessen und es wurde vergnügt gefeiert. An dieser Stelle möchten wir dem Nikolaus herzlich für den Besuch danken, er war großartig! Wir hoffen, ihn nächstes Jahr bei unserer Feier wiederzusehen!

Insgesamt waren 22 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern da, aber auch Studenten, Jugendliche und Leute ohne Kinder und Enkelkinder feierten mit - es war eine richtig schöne, bunte Mischung und wir können uns nicht erinnern, wann zum letzten Mal so viele Menschen an einer Clubveranstaltung teilgenommen haben!

Die Kantine versorgte alle mit Punsch, Würstel und Suppe, an den Tischen gab es reichlich Kekse, Kuchen, Mandarinen, Nüsse und natürlich Schokolade (danke, lieber Hans), die ganz Kleinen konnten sich am Plastilin-Knettisch austoben, für die Größeren und Großen gab es eine Bastelecke (danke, Bella und Co) und eine Kekswerkstatt (danke, Lesia Suchak).

Wir danken für das schöne Fest, wünschen allen Lianesinnen und Lianesen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns schon auf das nächste gemütliche Beisammensein.

Vivat, crescat, floreat - LIA forever!

 


Sponsoren & Partner