Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

03.08.2019 Lichterfest Alte Donau

Wien Lichterfest Alte Donau - A Eitrige mit an Bugl und an 16er Blech bei der LIA

 

Es gehört zum Wiener Sommer wie Urlaub, laue Grillabende und ein Sonnenuntergang: das Wien-Lichterfest an der Alten Donau. Am Samstag, den 03. August, haben wieder geschmückte Boote, Lampions und ein Riesenfeuerwerk das Publikum verzaubert.

 

Alles zusammen, a bissl a Musi und a nette Gesellschaft gab es beim Ruderclub LIA, dem 156 Jahre alten Ruderurgestein an der Alten Donau.

 

Wir öffneten die Tore unseres Rudervereins für Jedermann/frau mit Kind und Kegel und luden ein, mit unseren Ruderern am Grill und Tresen zu verweilen, auf der LIA Terrasse, am Bootsplatz oder am LIA Steg.

 

Und weil Jugend und Sport auch beim Rudern gute Freunde hat, die uns beim Fest helfen, wollen wir sie auch nennen: da Bugl kam vom Ströck und die Eitrige vom Radatz, das 16er Blech eh kloar :) Danke!

 


Sponsoren & Partner