Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

15.10.2018 Ruder Stipendium

Das "Bootshaus" der Familie Querfeld an der Alten Donau unterstützt den EWRC LIA bei der Suche nach Rudertalenten. Vierzehnjährige Mädchen und Burschen werden von den Trainern gecastet und die beiden vielversprechendsden werden mit einer dreijährigen Mitgliedschaft incl. Einschreibgebühr gesponsert.

Interessant ? Dann schickt die eigenen Kinder, macht Werbung bei Verwandten, Freunden.

 

Die Probezeit läuft bis Jahresende. Kriterien für die Vergabe sind: Trainingsfrequenz und entsprechender Leistungswille.

 

Bewerbungen und Terminvereinbarungen an office@lia.at unter Ruder-Stipendium oder tel. +43 (1) 203 63 67

 

 Auf Talentejagd waren Sonntag den 14.10.2018 Doris Sandhäugl, Vici Slach und Peter Dworzak mit einem LIA Stand auf dem Floß des Landtmann Bootshauses anlässlich eines Herbstfestes. Das Interesse am Rudern war groß - wie viele Talente die LIA scouten konnte und im Rahmen des Projektes noch scouten wird, weist sich noch .

 


Sponsoren & Partner