Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

24.7.2018 Brüder Querfeld im 2- gesichtet

Was als Gerücht an der Neuen Donau seit einer Woche kursierte wurde nun durch Fotos von Paparazzis enttarnt.

Gerüchte kursierten, dass die Gebrüder Ferdinand und Rudolph Querfeld bei der in zwei Wochen stattfindenden Ruder Europameisterschaft im Zweier ohne an den Start gehen sollen. Nun wurde das Geheimnis gelüftet - sie wurden beim gemeinsamen Training fotografiert. Es soll nicht so schlecht laufen - wenn man den einen oder anderen kleinen technischen Fehler noch ausmerzen kann , hieß es in Fachkreisen.

Christoph Seifriedsberger wurde auf Platz Nr. 3 im EM  Vierer  gesehen - hier wäre noch etwas Arbeit nötig, ist aber sicher noch in den Griff zu bekommen.

 

Der Ruderspion

 

Die LIA wünscht allen österreichischen Athleten viel Glück und ein gutes Abschneiden bei der EM !

 


Sponsoren & Partner