Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

9.5.2019 Sportunion Wien Meisterehrung

Am 09. Mai fand die jährliche Staatsmeisterehrung der SPORTUNION Wien statt. Über 240 Ehrengäste, Sportler und Funktionäre waren zu diesem Abend ins Raiffeisen Forum Wien gekommen um die zahlreichen Staats- und Nachwuchsmeister, aus insgesamt 22 Sportarten, gebührend zu feiern.

Diverse Ehrengäste aus Sport, Politik und Wirtschaft waren ebenfalls vertreten, unter ihnen BSO Präsident Rudolf Hundstorfer, sowie Stadtrat u. Sportsprecher Markus Wölbitsch. 
Durch den Abend führte die reizende Moderatorin Sarah Sageder, welche die zahlreichen Gäste bestens unterhielt. Als Showact gab es in diesem Jahr zwei Nachwuchspaare der SPORTUNION Rock Explosion Döbling zu bestaunen. Vor allem das achtjährige Nachwuchspaar legte eine flotte Sohle aufs Parkett und heizte die Stimmung im Saal nochmal kräftig an. 

Die SPORTUNION Wien bedankt sich bei allen Sportlern, Funktionären und Ehrengästen für den gelungenen Abend. Dank gilt auch den Partnern und Sponsoren der SPORTUNION Wien, die diese tolle Galaveranstaltung möglich machen. Raiffeisen Wien, 11Teamsports, Uniqa, Ströck, JUFA Hotels, Coca Cola, Stiegl, Mabura, Korkisch, KS Schaffarik, StadtWien Marketing, Sport Wien und dem Sportministerium.

https://www.sportunion-wien.at/de/newsshow-sportunion-wien-ehrt-seine-staatsmeister-ein-abend-im-zeichen-des-sports-und-seiner-sportler


Sponsoren & Partner