Erfolgreichster Ruderverein Österreichs

Der Erste Wiener Ruderclub LIA wurde 1863 gegründet und ist damit der älteste Körpersport treibende Verein Österreichs. ...

VIENNA NIGHTROW

Aktuelles

9.11.2019 LIA Putztag Samstag 14:00

Wenn auch du meinst nicht in einem Fitnessclub  sondern in einem aktiven Verein Mitglied zu sein, dann gehört es zum Clubleben dazu mitzumachen. 

Die LIA war nie ein steriler Ort, das soll und wird auch so bleiben. Wahrscheinlich fühlen wir uns deshalb auch so wohl ;-), oder?

Das Credo der LIA ist es immer gewesen die Mitgliedsbeiträge in einen erstklassigen Bootspark und Ruderergometer  zu investieren anstatt in professionelle und kostenintensive Hausbetreuung.

Aber zumindest einmal im Jahr sollten wir, vor allem die die diesen Bootspark und die Clubeinrichtungen auch nutzen, sich verpflichtet fühlen und mithelfen den "Saustall"  auf Vordermann zu bringen.

Also ran an die Besen, Laubrechen, Putzeimer etc.!

 

Am Programm steht:

 

 

Bootshallen aufkehren und Lurch von den Wänden entfernen

 

Clubgebäude Vitrinen + Fenster putzen

 

 

Garten und Bootsvorplatz Laub aufnehmen

 

 

Floß lose / gebrochene Bretter

 

 

Beschriftung der Ruder

 

 

Heckenschnitt

 

 

Dachrinnen auskehren

LIA-Bus Reinigung

 

 

 

 

 

 


Sponsoren & Partner